US-Arzt verrät 7 Dinge, die er beachtet, wenn er entscheidet, wann und wo es sicher ist, nach draußen zu gehen

(Annie Spratt/Unsplash)

Wenn wir nach wochenlanger sozialer Distanzierung zu einem gewissen Grad an Normalität zurückkehren, brauchen wir alle einen Plan. Als Immunologe habe ich persönlich und beruflich viel darüber nachgedacht.

Wenn ich mich auf den Weg mache, werde ich zuerst die Anzahl überprüfen neue COVID-19-Infektionen in meiner Gemeinde . In Virginia zum Beispiel gab es am 16. Mai in einigen Gesundheitsbezirken täglich 200 neue Fälle und in anderen weniger als 10. Ich werde weniger risikoscheu sein, wenn die Neuerkrankungen auf nahezu Null sinken.

Zweitens werde ich mein Risiko einer schweren Infektion und das Risiko einer schweren Infektion für diejenigen, die ich besuchen werde, einschätzen.



Das CDC definiert diese Risikofaktoren als Personen über 65 Jahre oder mit schwerwiegenden Grunderkrankungen, zu denen chronische Lungenerkrankungen, mittelschweres bis schweres Asthma, schwere Herzerkrankungen, Immunschwäche, schwere Fettleibigkeit (Body-Mass-Index über 40) gehören. Diabetes , Nierenerkrankung, die eine Dialyse erfordert, Lebererkrankung oder Leben in einem Pflegeheim oder einer Langzeitpflegeeinrichtung .

Wenn ich einen dieser Risikofaktoren habe oder jemanden mit einem dieser Risikofaktoren besuche, werde ich besonders vorsichtig sein.

Drittens werde ich auf das Wissen darüber zurückgreifen, wie COVID 19 übermittelt wird. Die Übertragung erfolgt über die Luft und über kontaminierte Oberflächen wie Türklinken beides Infektionswege .

Der SARS-CoV-2 Virus Das Virus, das COVID-19 verursacht, ist in Tröpfchen oder Aerosolen in der Luft stundenlang und auf der Oberfläche von Pappe einen Tag lang und auf Kunststoffen zwei Tage lang stabil.

Eine Studie im New England Journal of Medicine Das hat zum Beispiel gezeigt die Hälfte der Pflegeheimpatienten, die an COVID-19 erkrankt waren waren zum Zeitpunkt der Diagnose laut Nasenabstrich-PCR-Test auf das Virus ohne Symptome und dennoch für andere ansteckend.

Normale Sprache erzeugt Mundflüssigkeitströpfchen, die potenziell infektiös sind werden aber von einem Tuch eingefangen Schutzmaske , um eine Übertragung auf andere zu verhindern.

Ich werde eine Maske tragen, um zu verhindern, dass ich die Infektion auf andere übertrage, ich werde es vermeiden, Oberflächen wie Handläufe zu berühren, ich werde versuchen, meine Augen, meine Nase oder meinen Mund nicht mit meinen Händen zu berühren und meine Hände häufig zu waschen.

Ich werde versuchen, mich im Freien aufzuhalten, wo das Infektionsrisiko durch Aerosole geringer ist, und wenn ich drinnen bin, halte ich einen Meter Abstand zu anderen und beschränke meine Zeit dort.

Ich werde mein Risiko einschätzen, andere anzustecken. Wenn ich eine habe Fieber Ich werde mich nicht auf den Weg machen und das Risiko eingehen, andere mit COVID-19 infizieren, wenn ich Husten oder andere grippeähnliche Symptome wie Muskelschmerzen oder Müdigkeit habe.

Selbst wenn ich gesund bin, werde ich unterwegs eine Maske tragen, damit ich andere schützen kann, wenn ich unwissentlich infiziert bin, aber bereits Vorsymptome habe.

Auch wenn es verlockend ist, wieder normale Aktivitäten aufzunehmen, muss ich bedenken – und ich hoffe, Sie werden es auch tun –, dass mein individuelles Verhalten nicht nur meine, sondern auch Ihre Gesundheit beeinflusst.

Wilhelm von Peter , Professor für Medizin, Universität von Virginia .

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